von Kingsdale
#1511635
Ähm, mal ehrlich, hatte Ihr von Pro7 etwas anderes erwartet?
#1511678
Man kann ja nun von solchen Ranking-Shows halten, was man will. Aber inwiefern das nun als Mangel an Kreativität auszulegen ist, ist mir rätselhaft. Man macht hier zu Halloween eine extra für den Tag angefertigte Sonderprogrammierung. Was wären denn die Alternativen gewesen?
Die im Artikel genannte Blockprogrammierung aus Simpsons-Halloween-Folgen? Ich sehe nicht, inwiefern das besonders kreativ gewesen wäre.
Ein paar mehr Horrorfilme am Stück? Mal abgesehen davon, dass das zur Primetime eh ein Problem ist, ist auch das Programmplanung Schema F.
#1511685
Vor allem wenn man sich einmal das Programm der übrigen großen Sender anschaut, verstehe ich die künstliche Aufregung gleich gar nicht. Nicht nur dass Pro7 hier ein spezielles Programm produziert hat, man ist auch als einziger der Sender gewillt dem allgemeinen Tagesmotto entsprechend zur Primetime etwas zu senden (ZDF natürlich mit der Luther-Doku auch im gewissen Maße). Allein das sollte schon lobenswert sein, anstatt sich darüber aufzuregen, dass man den persönlichen Geschmack wohl nicht getroffen hat.