von Ultz
#1511706
Die Sendung war ganz okay. Steffen Henssler ist halt schon mehr ein Entertainer, der nebenbei ein bisschen kocht. Diese Entertainmentqualitäten müssen andere erst unter Beweis stellen. Nicht umsonst hatte man sich vorher entschieden statt wechselnde Profiköche nur noch einen festen Koch antreten zu lassen. Ali Güngörmüs ware ja gestern recht unterhaltsam, ähnliches erwarte ich bei den Herren Trettl, Lohse und Müller. Ralf Zacherl und Meta Hiltebrand erwarte ich ziemlich nervös und "hibbelich". Die anderen beiden kenne ich nicht bzw. zu wenig.

Positiv ist auf jeden Fall, dass mal ein wenig Abwechslung rein kommt.
von Sentinel2003
#1511710
Ich habe mich echt geffreut, das Ruth weiterhin Moderatorin bleibt.
von Kingsdale
#1511713
Trotzdem habe ich Henssler vermisst der einfach viel mehr Schwung in die Sendung brachte. Jetzt ist sie nur noch die alte Kocharena.
von Gnutzhasi
#1511730
Ich fand die Sendung schlicht und einfach fad. Die Moschnerin weiterhin nervig und "überdurchschnittlich prominent"? Na ja, vielleicht habe ich eine andere Sendung gesehen.
#1511732
Wenn ich mir die letzten Stafeln mit den Lombardis und Co. noch mal in Erinnerung rufe, dann sind KMH und Arthur Abraham im Vergleich überdurchshnittlich prominent, ja. Mit Faisal hätte Steffen sicher viel Spaß gehabt, das geht halt ein bisschen ab, wenn da immer ein anderer Profi steht.
von Sentinel2003
#1511744
Ich verstehe einfach nicht, warum so viele die Moschner so nervig finden...
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1511745
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich verstehe einfach nicht, warum so viele die Moschner so nervig finden...
Ich kenne Gnutzihasis Geschlecht nicht, aber meistens mosern stutenbissige Frauen über Ruth herum. 8) :lol:
#1511771
Aber doch wirklich nicht bei einer Moschner? Mir würden da zig andere einfallen. :?
Ich finde einfach, dass die so eine unfassbar dämlich-anstrengende Weibschheit besitzt. Ähnlich wie eine Susanne Fröhlich. Und dazu kommt noch die schreckliche Stimme, diese Affektiertheit, die Unsouveränität in gewissen Situationen und lustig oder gar sonderlich schlagfertig finde ich sie auch nicht wirklich. Sie redet eben vieles weg und lacht dann blöd. Klar, gibts auf der anderen Moderatorenseite meist auch nur dumme, blasse Trullas, die einfach nur gefällig sind. Aber die kann ich dann noch wenigstens in den Shows ignorieren.