von Gnutzhasi
#1511841
Warum kapiert keiner, dass die Zeit eines Gottschalk abgelaufen ist. Was Kritiker "schön" finden, muß nicht unbedingt der Geschmack der Masse sein.
#1511864
Es ist irgendwie ein seltsames Phänomen, was da jetzt mit Gottschalk passiert. Aber er ist nicht der Erste. Ähnlich erging es z.B. Kullenkampf oder Fuchsberger. Die Sendungen waren eigentlich gut, aber die Zuschauer blieben irgendwann aus. Hat dies nun was mit geänderten Erwartungen des Publikums zu tun oder hat man sich irgendwann an der Art eines Moderators satt gesehen.
#1511876
Das ist der Zeitgeist, der sich eben immer wieder ändert. Gottschalk hat halt prima den Zeitgeist der 80er und 90er getroffen. Mike Krüger hingegen hat es nur in den 80ern geschafft.

Harald Schmidt war in den 90ern und 00ern angesagt, der ist dieses Jahr gerade mal 60 geworden und seit ca. 10 Jahren schon nicht mehr wirklich gefragt.