von Quotermain
#1511854
Hätte man hier nicht mal auf junge Talente setzen können?

Hier spielt ein 39 Jähriger Sverrir Gudnason einen 24 jährigen Borg.
Ein 31er Lebuff den 20er McEnroe.

Bevor man argumentiert: Wir brauchen Kassenmangete.
Da hätte man auf Leböf verzichten müssen.
Benutzeravatar
von Neo
#1511857
Quotermain hat geschrieben:Hätte man hier nicht mal auf junge Talente setzen können?

Hier spielt ein 39 Jähriger Sverrir Gudnason einen 24 jährigen Borg.
Ein 31er Lebuff den 20er McEnroe.

Bevor man argumentiert: Wir brauchen Kassenmangete.
Da hätte man auf Leböf verzichten müssen.
Ja, total der Kassenmagnet. Speilt ja auch stets in Blockbustern mit und ist nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht. Ein Herz, dieser LaBeouf.

Die beiden passen schon perfekt.
von Nr27
#1511860
Nein, wichtig ist vor allem, daß sie die schauspielerische Qualität besitzen, um die Essenz der realen Vorbilder zu treffen. Optische Ähnlichkeit ist sicher hilfreich (ebenso wie das richtige Alter), aber keineswegs das wichtigste - siehe Cate Blanchett als Katherine Hepburn in "Aviator".
von Sentinel2003
#1511889
Sehe ich auch so mit der Ähnlichkeit....da ist doch das Alter shit egal, Hauptsache, die Ähnlichkeit ist vorhanden.