von Sentinel2003
#1511891
Das wird meine allererste Marvel - Serie, aber auch die absolut Einzige. Mir hatte ja auch schon der Film mit Thomas Jane sehr gut gefallen.
von Kingsdale
#1511896
Die Kino-Filme waren allesamt Mist! Ganz großer Mist sogar und das mit der dämlichen WG habe ich nie verstanden. Wer den Punisher aus den Comixs kennt weiss, das er nie in eine solche WG gezogen wäre und der letzte Film war auch nur billig dahin gedreht.
Mit dieser Marvel-Serie kommt nun der Punisher so wie wir ihn endlich sehen wollen. Kompromislos, in einem Unterschlupf gegen das Unrecht kämpfend mit einem großen Waffenarsenal. Der Trailer ist großartig und das als Serie? Warum nicht. In Zeiten von TWD und GoT sind die Sehgewohnheiten und auch die Brutalität (die nun mal zum Punisher gehört) nicht mehr so eingeschränkt wie noch vor ein paar Jahren. Neben den Agents of SHIELD wohl die Beste Marvel Serie.