von Quotermain
#1511974
Wenn "The Ring" besser ist als das Original, dann muß die japanische Version ja zum Abschalten sein.

"The Ring" ist doch die PG-13 Teenie-Version eines Horrorfilms, wenn man z.B. den "Exorzisten"(1) , als "Erwachsen" bezeichnen kann.
Also "American Pie" im Genre der Comedy, verglichen mit "When Harry met Sally"

Finde es aber extrem schade, daß sie Gore Verbinski nicht den Bioshock-Film machen lassen. optisch kanns der nämlich.
von Nr27
#1511976
Zustimmung (zu Frau Wessels natürlich): Grandioser Gruselfilm und deutlich besser als das Original. In dem Fall hat der etwas eingängigere Hollywood-Touch tatsächlich mal geholfen.
von Quotermain
#1512004
Nr27 hat geschrieben:Zustimmung (zu Frau Wessels natürlich): Grandioser Gruselfilm und deutlich besser als das Original. In dem Fall hat der etwas eingängigere Hollywood-Touch tatsächlich mal geholfen.
a) ROTFL...wieso natürlich?
b) "Gruselfilm"? Der Beitrag schreibt "Horrorfilm".
Gruselfilme sind kein Horror, daher muß sich The Ring mit anderen Größen messen lassen.

Bei Rottentomatoes haben 32Mio Besucher/Zuschauer dem Film 50% gegeben.
Gewichtung bestimmt:
unter 20 Jahre: 90% Fresh, 10% Rotten
über 25 Jahre: 10% Fresh, 90% Rotten

Vielleicht sollte man eine neue Bezeichnung für Heranwachsendenunterhaltung wie BlairWitch/Ring/ParanormalActivity/FriendRequest einführen.
Das JumpScaremovie