von Vittel
#1511978
Hm, der Titel lautet "Was hat Netflix mit acht Milliarden US-Dollar vor?" und dann wird ganze 8 Minuten darüber gesprochen?
Mich interessiert das schon, insbesondere das gesamte Modell dahinter, die Finanzierung, die Inhalte, die Preisentwicklung, die Zahlungsbereitschaft, das Risiko, usw.

Ich kann ja verstehen, dass man nicht noch kostenlose Werbung für einen der Hauptkonkurrenten des linearen Fernsehen machen möchte, aber irgendwie hört man ja auch in den anderen Themen einen gewissen Zynismus heraus.

Ist halt so, Gottschalk, Tennis, Boxen, Radsport, will "keiner" mehr im TV sehen, zumindest nicht momentan. Das kann man beklagen und die neuen Formate und Kanäle nur mit der Kneifzange anfassen, das wird die Entwicklung aber nicht stoppen.

Ich glaube, man muss beim Thema Quoten der Zuschauerschaft in die anderen Kanäle und Formate folgen und die Reichweiten kanal- und formatübergreifend betrachten.

Die Quote von Modern Familiy auf RTL Nitro ist genauso interessant wie die 430k Abrufe von Gronkhs erstem Lets-Play Teil des neuen Southpark Spiels oder den 1,3 Mio. Abrufen von Bibi "Wtf ?! Julian hat mir diesen Bikini bestellt"
von Sentinel2003
#1511980
....in eigene Projekte investieren?? Was sollen die denn sonst damit vorhaben??