Seite 1 von 1

Dritte Show: Wann heißt es wieder «Schlag den Henssler»?

Verfasst: Sa 4. Nov 2017, 21:47
von Quotenmeter.de
Dritte Show: Wann heißt es wieder «Schlag den Henssler»?

Tritt Steffen Henssler noch 2017 an, oder erst wieder 2018?

» http://qmde.de/96885

Verfasst: Sa 4. Nov 2017, 21:47
von Scooter
Wohl eher 16. Dezember

Verfasst: So 5. Nov 2017, 00:16
von Kingsdale
Natürlich 16 Dezember! Passt besser! Henssler ist jedenfalls ein würdiger Raab-Nachfolger und die Show macht immer noch Spaß, wenn eben Pro7 nicht soviel Werbung reinquetschen würde.

Re: Dritte Show: Wann heißt es wieder «Schlag den Henssler»?

Verfasst: So 5. Nov 2017, 13:43
von medical_fan
Ja, 2017 kommt nocheinmal eine. Elton meinte ja im Dezember geht es um 750.000€ "Weihnachtsgeld".(Sagte er kurz vor Schluss).
Kingsdale hat geschrieben:Natürlich 16 Dezember! wenn eben Pro7 nicht soviel Werbung reinquetschen würde.
Ich nehme mir es auf, habe damit gestern knapp 100 Minuten gespart.