von Kingsdale
#1513279
Ist auch kein Wunder wenn man mal geschaut hat, was RTL unter einen Bad Cop versteht. Solch einen Schönling mit 08/15 Fälle die man schon gefühlte tausendmale woanders gehesehen hat mit typischen deutschen Privatleben. Man fragte sich unweigerlich stänig, was an dem eigentlich Bad sein soll. Unser Schimanskie, das war ein Bad Cop! Dreckig in seiner Art, Fluchend und mal Ausrastend mit Kriminellen nicht zipperlich umging. Das, das war ein Bad. Hingegen setzte uns RTL solch einen Milchbubie vor. Lächerlich!
von Kingsdale
#1513285
Hä? OK, ich fand Schimi immer gut, bin aber kein Fan und was ist ÖR? Hast Du den Schischi-Typen von RTL mal geschaut? Wohl nicht, sonst würde Deine Meinung nicht so platt daher kommen. Tztztz.
von Familie Tschiep
#1513292
Schon die Prämisse hat mich nicht interessiert. Von den 6 Serien hat mir schon von der Idee keine gefallen. Das liegt nicht, dass es alles Serien mit Fall der Woche sind, auch das muss man können.
Ich frage mich, wieso eine deutschsprachige Serie einen englischen Titel haben muss, so etwas kann Zuschauer verschrecken.