von Familie Tschiep
#1513300
Mäßigt euch bei der Wahl der Adjektive! Hervorragend würde ich 15 % noch nicht halten, eher erfreulich.
Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1513304
Also wenn ein Sender bei den 14-49J....sogar nicht einmal mehr regelmäßig im Schnitt 9!!!% erreicht, sind über 15% und Primetime Sieg in dieser Gruppe für Sat1 hervorragend.. Alles andere wäre untertrieben :-)
von Familie Tschiep
#1513307
Es sind trotzdem nur 1, 4 Millionen in der Zielgruppe oder nur 2 Millionen gesamt. Vor einem Jahrzehnt gab es Retro-Shows, die um 30 % Marktanteil erzielten.
Benutzeravatar
von Florence
#1513308
Familie Tschiep hat geschrieben:Es sind trotzdem nur 1, 4 Millionen in der Zielgruppe oder nur 2 Millionen gesamt. Vor einem Jahrzehnt gab es Retro-Shows, die um 30 % Marktanteil erzielten.
Vor einem Jahrzehnt hatte der potenzielle Zuschauer auch noch nicht so viele Alternativen sich medial unterhalten zu lassen. Hier also damit zu argumentieren dass vor einen Jahrzehnt Quoten um 30% geholt wurden, ist etwas sehr lächerlich - besonders wenn man dein Schönreden der Hennsler-Quoten liest und hier der Vergleich gerade mal ein paar Monate zurück liegt :D