von dirkberlin
#1513449
Eine echte Analyse wäre echt mal nicht verkehrt, man konnte auch Lesen das Dümmel viel Geld in den Pannenfächer versenkt hat, aber im Rahmen der Show ist das glaube ich einfach nicht möglich. Einmal haben die sogar nen geplatzten Deal in der Show angesprochen. Diesen Segway-Ball wo alle 5 einstiegen. Der war geplatzt, als Patentanwälte Verletzungen vorraussagten.

Was mir an der Show fehlt ist eine Bissigkeit untereinander. Im Sharktank bieten die Regelmäßiger richtig Gegeneinander, und auch gerne mal ganz andere Finanzierungen. In beiden Shows gibts aber auch Deals, die einfach schwachsinn sind, und man mekrt dass es um die Story und ne gute PR geht.

Mit Dümmel finde ich es extrem geworden in einzele Produkte als Aktionsware zu investieren. Hart an der Grenze zur Dauerwerbesendung. Aber das ist bei den Sharks auch nicht selten so. Dadurch das DMAX in der synchro doch einiges Hinterherhängt kann man den Realtitätscheck machen. Da kommen schon die Rückblenden, wie toll der Artikel angelaufen ist, dass man x Leute eingestellt hat (und die nur immer Kartons packen) und wenn man im Netz googelt, sieht man dass das Produkt nicht mehr richtig vermarktet wird, und/oder bei Amazon miese Bewertungen hat. Gab da so nen paar Iphone Zubehörteile wo es auffiel.