von Sentinel2003
#1513816
Wenn das Ding nicht mal einer der größten Flops der letzten Jahre wird....
von Kingsdale
#1513827
Ich habe aber gelesen, dass es kein Remake sei, sondern eher als eine Art Fortsetzung angelegt sei. OK, das macht den Film vielleicht auch nicht besser, aber nur mal so.
von STAC
#1513835
Sentinel2003 hat geschrieben:Wenn das Ding nicht mal einer der größten Flops der letzten Jahre wird....
Einer der größten Flops der letzten Jahre? Das ist beim Produktionsbudget von unter 20 Millionen Dollar schonmal unmöglich. Weltweit wurden bisher 37 Millionen eingespielt. Geld wird der Film sicher nicht machen, aber viel verlieren auch nicht.

Dennoch offenbar ein rundherum ziemlich missglücktes Projekt.
von Sentinel2003
#1513988
.....ja, und deswegen auch fast vollkommen unnötig.