von Sentinel2003
#1513914
Ist mir immer wieder ein Rätsel, das Liefers und Prahl mit ihren "Comdy tatorten" soviele Zuschauer finden!
#1513934
Tumbe Berieselung ohne der Notwendigkeit eigener Anstrengungen oder verstörenden Themen.
Unterhaltung ohne Anspruch. Bespaßung ohne Tiefgang.
Ist ja an und für sich nichts gegen einzuwenden, aber die beteiligten Personen sollten nicht allzu stolz sein auf das Produkt.
von Sentinel2003
#1513987
Nun, aber anscheinend steht fast ganz Deutschland auf dieses fast "Comedy" Projekt.... :roll:
#1513991
Das ist halt der kleinste gemeinsame Nenner, ein bisschen Krimi, ein bisschen Comedy, ein bisschen heile Welt.

Da sehr viele Tatorte sich zwar ernst nehmen, aber selbst nur Parodien sind (Schweiger, Thomalla, Möhring), kommt mir der Münster Tatort immer ganz gelegen.

Aber wie bei allen Witzen: Irgendwann ist es nicht mehr witzig, egal wie sehr man es versucht.