#1514023
Umstrukturierung im vollen Gange: ProSiebenSat.1 agiert im Commerce-Bereich als NUCOM Group

Die letzte große Entscheidung Ebelings: Eine neue Konzernstruktur mit drei Hauptbereichen soll ProSiebenSat.1 zukunftsfähig machen. Besonderes Augenmerk wird auf den boomenden Commerce-Sektor gelegt.

» http://qmde.de/97586
von Vittel
#1514024
Spannend aus strategischer und wirtschaftlicher Sicht. Ich denke, dass Pro7Sat1 die Zeichen der Zeit erkannt haben und die Konzerntransformation die einzige Möglichkeit für den weiteren Fortbestand und Wachstum ist

Aus Sicht des Zuschauer mit Interesse an spannenden Shows, Filmen und Serien scheint sich das nicht so wahnsinnig gut zu entwickeln.
von Kingsdale
#1514032
Nee, für Zuschauer sind Pro 7 und Sat.1 nur noch die reinste Quälerei. Alle 15 Minuten Werbung, das macht noch nicht mal RTL!