Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 23. Jan 2018, 01:04

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
BeitragDo 7. Dez 2017, 11:28 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Mutiges Unterfangen: Sat.1 will DTM zu neuem Glanz verhelfen

Der Bällchensender steigt überraschend in den Bereich Motorsport ein und sichert sich für zunächst zwei Jahre die Übertragungsrechte an den Deutschen Tourenwagen-Masters. Die waren aber zuletzt im Ersten eher eine graue Quoten-Maus.

» http://qmde.de/97611


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 7. Dez 2017, 11:28 
Chefredakteur/in
 
 
Prima. Dann brauchen sie jetzt nur noch die Sportshow kaufen und schon braucht man ARD (und ZDF) nicht mehr schauen. Wobei man sich überhaupt immer fragt, wohin die ganzen Gebühren fließen. Naja, die Chefs machen sich damit wohl eher die Taschen voll, ARD und ZDF bieten schließlich nichts.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 7. Dez 2017, 13:19 
HSV-Fan
Benutzeravatar
 
 
Noch langweiliger als die Formel 1 und das sehe ich bei den Quoten wohl nicht alleine do. Passt zum privat tv.

_________________
Friends - The O.C. - Greek - Veronica Mars - Chuck - Scrubs - HIMYM - Entourage - Reaper - TBBT - One Tree Hill - Everwood - Supernatural


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 7. Dez 2017, 15:09 
Chefredakteur/in
 
 
Vom Hausfrauen-Frühstücksfernsehen und Love-Film-Sender zur DTM, na Einfallslosigkeit kann man Sat1 zumindest nicht vorwerfen :)


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 7. Dez 2017, 17:55 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Eine tote Renn-Serie läuft nun auf einem toten Sender. Passt irgendwie.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Popcorn und Rollenwechsel: Der «Hot Dog» und die Produktplatzierungen

Wenn eine Fast-Food-Kette ihr Angebot vorstellt und die Hauptfigur das Label seiner Getränkeflasche in die Kamera hält … » mehr

«Sankt Maik»: Der Pfarrer rockt, aber sonst?

«Sankt Maik»-Hauptdarsteller Daniel Donskoy hat eine beeindruckende Energie und ansteckende Spielfreude. Schade, dass das Material lange nicht an sein Engagement heranreicht. » mehr

Werbung

Neues «The Resident» enttäuscht nach fetten Football-Quoten

Es ist der wichtigste Fernseh-Sendeplatz der USA hinter dem Post-Super-Bowl-Slot. Doch «The Resident» konnte ihn nicht nutzen. » mehr

RTL II zeigt mehr Klinikgeschichten am Nachmittag

Kommende Woche laufen Doppelfolgen der Geschichten von der «Station B1». » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung