Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 23. Jan 2018, 01:01

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
BeitragFr 8. Dez 2017, 12:56 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
«The Punisher» verliert an Zugkraft, «Dark» startet erfolgreich

Die Tage werden kürzer, die VOD-Abrufzahlen steigen. Unter anderem profitiert «Riverdale» vom "Lass uns zuhause bleiben"-Wetter.

» http://qmde.de/97622


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 8. Dez 2017, 12:56 
Inventar
 
 
Wow, das ist ja krass, wie der "Punisher" verloren hat.


  ▲ Nach oben
   
 Re:
BeitragSa 9. Dez 2017, 13:09 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
Wow, das ist ja krass, wie der "Punisher" verloren hat.

Ich hab jetzt ein paar Folgen gesehen und langweile mich auch nur rum.


  ▲ Nach oben
   
 Re:
BeitragSo 10. Dez 2017, 13:43 
Chefredakteur/in
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
Wow, das ist ja krass, wie der "Punisher" verloren hat.


Staffel 1 beinhaltet 13 Folgen a 50 Minuten und der Release war am 17.11.
Gut möglich und auch erwartbar, dass in der noch relativ kleine Gruppe der Netflix Kunden die Marvel/Punisher Fans schon längst durch sind und es natürlich auch einge Leute nach den ersten paar Folgen abgebrochen haben.

Auf der anderen Seite überrascht mich der vorletzte Platz in den "Charts" nicht, ist halt nur eine weitere Serie aus dem Superheldenuniversum, von denen es nun wirklich sehr viele gibt.

Ich bin bei Folge 10 und fühle mich aber immer noch sehr gut unterhalten.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Popcorn und Rollenwechsel: Der «Hot Dog» und die Produktplatzierungen

Wenn eine Fast-Food-Kette ihr Angebot vorstellt und die Hauptfigur das Label seiner Getränkeflasche in die Kamera hält … » mehr

«Sankt Maik»: Der Pfarrer rockt, aber sonst?

«Sankt Maik»-Hauptdarsteller Daniel Donskoy hat eine beeindruckende Energie und ansteckende Spielfreude. Schade, dass das Material lange nicht an sein Engagement heranreicht. » mehr

Werbung

Neues «The Resident» enttäuscht nach fetten Football-Quoten

Es ist der wichtigste Fernseh-Sendeplatz der USA hinter dem Post-Super-Bowl-Slot. Doch «The Resident» konnte ihn nicht nutzen. » mehr

RTL II zeigt mehr Klinikgeschichten am Nachmittag

Kommende Woche laufen Doppelfolgen der Geschichten von der «Station B1». » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung