von Sentinel2003
#1514128
Wow, das ist ja krass, wie der "Punisher" verloren hat.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1514163
Sentinel2003 hat geschrieben:Wow, das ist ja krass, wie der "Punisher" verloren hat.
Ich hab jetzt ein paar Folgen gesehen und langweile mich auch nur rum.
von Vittel
#1514175
Sentinel2003 hat geschrieben:Wow, das ist ja krass, wie der "Punisher" verloren hat.
Staffel 1 beinhaltet 13 Folgen a 50 Minuten und der Release war am 17.11.
Gut möglich und auch erwartbar, dass in der noch relativ kleine Gruppe der Netflix Kunden die Marvel/Punisher Fans schon längst durch sind und es natürlich auch einge Leute nach den ersten paar Folgen abgebrochen haben.

Auf der anderen Seite überrascht mich der vorletzte Platz in den "Charts" nicht, ist halt nur eine weitere Serie aus dem Superheldenuniversum, von denen es nun wirklich sehr viele gibt.

Ich bin bei Folge 10 und fühle mich aber immer noch sehr gut unterhalten.