von Familie Tschiep
#1514165
Möglicherweise half es, dass die Show nicht mehr so häufig im Programm war, dann hat das Publikum wieder vermehrt Lust darauf. Eine Reduzierung von 2 bis 4 Sendungen pro Jahr könnte den Eventcharakter stärken.
von Kingsdale
#1514167
Tja, da kennst Du aber RTL schlecht. Wenn die einmal etwas zeigen, was gute Quoten hat, wird gleich wieder eine Endlosschleife draus! War doch bisher immer so, wobei auch 2 bis 4 Sendungen noch zuviel sind, bei den Themen die die immer und immer wieder durchkauen. Da reicht eine Best of der Jahres. Das andere ist nur wieder Aufgekochtes der letzten Jahre.
#1514168
Manches Thema liegt fast 15 Jahre zurück, das kann man ruhig wieder aufkochen, ohne das es stört, wahrscheinlich hat sich vieles in der Zwischenzeit verändert, so dass es spannend ist zu vergleichen. Gab es eigentlich schon die erfolgreichsten des 2000-Jahrzehnts? Oder die erfolgreichsten Rapper und Hiphoper? Oder die erfolgreichsten DJs? Oder die erfolgreichsten Cover, bei dem die Schöpfer Veränderungen zustimmen mussten? Also Themen gäbe es genug, man darf es nur nicht überreizen.

5 gegen Jauch zeigen sie auch nur vier mal im Jahr, das gleiche gilt für die 2.