Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 23. Jan 2018, 21:14

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
BeitragMo 11. Dez 2017, 10:09 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
«Kitchen Impossible» hievt VOX erstmals seit Monate in die Zweistelligkeit

Zum ersten Mal seit «Grill den Henssler» verzeichnete VOX mit einem Sonntagabend-Format einen zweistelligen Marktanteil.

» http://qmde.de/97669


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 11. Dez 2017, 10:09 
Volontär/in
 
 
Ich fand die Sendung gestern richtig gut, hat nur etwas zu lange gedauert.
Man konnte aber wieder einmal merken, dass nunmal einige Köche besser unterhalten können als andere. Die vier Köche aus dem Weihnachtsspecial sind allesamt sehr unterhaltsam.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 11. Dez 2017, 10:13 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Ich habe das Format seit seinem Anfang nicht mehr groß verfolgt, weil mir das damals zeitlich zu lang war und ich fand, dass man eine Folge hätte auch teilen können.
Gestern rutschte ich aber rein und fand es sehr unterhaltsam und - trotz der Länge - kurzweilig.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Das Oscar-Rennen 2018: Rekorde, Kuriositäten, Meilensteine

Neue Bestwerte, Frauen, die Geschichte schreiben und spannende Statistiken: Wir analysieren die 90. Oscar-Nominierungen. » mehr

«The Resident» muss stark Federn lassen

Das neue Medizindrama «The Resident» von FOX musste ohne die NFL im Vorfeld Verluste hinnehmen. «The Good Doctor» legte derweil bei ABC einen Zahn zu. » mehr

Werbung

Event-Zweiteiler: «Gladbeck»-Filme laufen im März

Das Erste will die insgesamt 180 Minuten mittwochs und donnerstags zeigen. Auch eine begleitende Doku ist geplant. » mehr

Trotz schwacher Quoten: Das Erste setzt «WaPo Bodensee» fort

Die Serie wird wieder im Frühjahr zu sehen sein, allerdings ein bisschen später als 2017. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung