Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 24. Apr 2018, 07:47

Alle Zeiten sind UTC+01:00

BeitragMo 11. Dez 2017, 19:13 
Chefposter/in

75. Golden Globe Awards: Die Nominierungen – ohne Kevin Spacey

In diesem Jahr muss «House of Cards» komplett ohne eine Nominierung auskommen. Aus deutscher Sicht ruhen alle Hoffnungen auf Fatih Akin.

» http://qmde.de/97689

▲ Nach oben

BeitragMo 11. Dez 2017, 19:13 
Inventar

Ganz ehrlich, ich habd nichts gegen jedweilige Npmonierungen, aber, was das Frau Streep betrifft finde ich das schon etwas krass!! Wieviele Nominierungen hatte Sie in den letzten Jahren?? Andere Darsteller wären echt froh, wenn Sie überhaupt nur ein einziges mal in ihrem Leben nominiert werden würden...

▲ Nach oben

BeitragMo 11. Dez 2017, 20:03 
Inventar

Nun ja mit Margot Robbie, Saoirse Ronan, Timothée Chalamet, Ansel Elgort, James Franco, Daniel Kaluuya und Armie Hammer hat man dieses Jahr durchaus neue frische Gesichter Nominiert.

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."

▲ Nach oben

BeitragMo 11. Dez 2017, 21:03 
Mitglied im Vorstand

Je älter ich werde, desto mehr bekomme ich den Eindruck, ich bekomme nichts mehr mit. Von mehr als der Hälfte der im Artikel nominierten Projekte habe ich noch nie was gehört. Mir war nicht mal bewusst, dass Spielberg einen neuen Film als Director gemacht hat. :lol: :lol:

There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-

▲ Nach oben

BeitragMo 11. Dez 2017, 21:29 
Inventar

Sogar z wei Filme. Neben "The Post", kommt im März "Ready Player One" ;)

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."

▲ Nach oben

» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

ProSieben: Sorgenkind «Late Night Berlin», «The Middle» bricht ein

«The Big Bang Theory» befindet sich in der Pause, weshalb ein Nerd-Re-Run Neuling «The Middle» eine nicht mehr ganz so attraktive Vorlage bot. Spät enttäuschte erneut «Late Night Berlin». » mehr

«Last Man on Earth» erholt sich ein wenig, «Deception» und «Timeless» mit neuen Tiefs

Bei FOX tut sich «The Last Man on Earth» weiter schwer, immerhin wurde der Negativrekord der Vorwoche hinter sich gelassen. Am späten Abend lief es für ABC und NBC sehr schlecht. » mehr

Werbung

Eiszeit bei 26 Grad, Nachwuchs-Förderung und Rechtepoker

Verabschiedet sich Sky UK von der Primera Division? Wieso ging Sport1 in Sachen DEL dieses Jahr auf Nummer sicher? Und wie gut waren die «Wontorra»-Quoten am Wochenende? » mehr

Auserzählt oder nicht? ZDF plant mit neuer «Lena Lorenz»

In diesem Frühjahr gab es keine neuen Folgen der Reihe, Ende Mai sind donnerstags Re-Runs geplant. Hintergrund sind inhaltliche Umbauten. » mehr