Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 22. Jan 2018, 01:26

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
BeitragMo 11. Dez 2017, 21:21 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Allzeit-Tief: ABC-Serie «Agents of S.H.I.E.L.D.» lässt deutlich nach

Keine guten Neuigkeiten für ABC: «Agents of S.H.I.E.L.D.» rutschte bereits in Woche zwei auf dem neuen Sendeplatz unter die Zwei-Millionenmarke, auch in der Zielgruppe musste man Abstriche machen.

» http://qmde.de/97655


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 11. Dez 2017, 21:21 
Fernsehboss
 
 
Das ist wirklich enttäuschend. Das bisschen Hoffnung, dass der "Death Slot" am Freitag unerwartet gnädig mit der Serie umgehen würde, verflüchtigt sich damit. Schaut also nach finaler Staffel aus.

Ich vermute, dass die 5. Staffel nur möglich war, weil man sie als langjährigen Streaming-Erfolg auf Hulu einplant. ABC wollte ja wohl eigentlich nicht verlängern, aber Disney hat darauf bestanden.

Der Auftakt der 5. Staffel macht auf jeden Fall Lust auf mehr.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Karneval oder Fasching: Hauptsache Quote!

Millionen Menschen lieben die fünfte Jahreszeit und verhelfen den Sender zu Spitzenwerten. » mehr

«Hawaii Five-0»: Achte Staffel läuft im Februar bei Sat.1 an

Auf dem gewohnten Montagssendeplatz macht Sat.1 zügig nach dem Finale der siebten Staffel weiter. Die neuen Ausgaben werden dann in Deutschlandpremiere zu sehen sein. » mehr

Werbung

«Sankt Maik»-Produzentin Leibfried: „Serienfans wieder ins lineare Fernsehen holen“

Warum die «Sankt Maik»-Produzentin die Sat.1-Kampfprogrammierung als „Katastrophe“ bezeichnet, wieso ihr der Casting-Prozess so wichtig ist und weshalb sie Newcomer liebt. » mehr

sixx: «The Good Place» & «Super Fun Night» starten Anfang Februar

Mit den beiden Comedy-Formaten erhöht sixx sein Portfolio an US-Sitcoms weiter. Beide Serien laufen ab Anfang Februar am späten Donnerstagabend. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung