#1514350
«Tatort»-Darsteller Ben Braun: 'Ganz ohne Existenz der AfD wäre solch ein «Tatort» wohl nie entstanden'

Ben Braun erklärt, was es mit einem macht, wenn man einen Rechtspopulisten spielt, und wie viel Überlegung selbst in die Kreation einer Nebenrolle einfließt.

» http://qmde.de/97736
von medical_fan
#1514351
Vielleicht sollte er mal einen Linken spielen, so als Randalierer ne Stadt zerstör....

Upps, der Tatort läuft ja im linken Ersten. Sorry. Dann geht es ja natürlich nicht...
Benutzeravatar
von webpower
#1514371
Nettes Interview!
Als Niki die Komparsin rechts von mir spontan zu einer Stellungnahme zum Drei-­‐Säulen Modell der Alterssicherung aufgefordert hat, machte sie ein ziemlich langes Gesicht. Aber mir erging es auch nicht viel besser… (lacht)
So ging das die ganzen Dreharbeiten über :) Mir wollte er auch die ein oder andere Stellungnahme entlocken. War ein tolles arbeiten. Selbst als Komparse hatte man nie den Eindruck nur notwendiges Übel zu sein, sondern wurde selbst in den Drehpausen aktiv mit eingebunden in die Diskussionen.
von Sentinel2003
#1514381
Man fragt sich da echt, wieso der User "medical_fan darauf kommt, das die ARD links ist.