von Familie Tschiep
#1514461
Pocher war lustiger, aber er ist auch ein Comedian. Buschmann muss sich vielleicht erst einleben, es war seine erste Sendung. Man könnte den Kandidaten wieder die ursprünglichen Joker geben und Jauch die Duelljoker.
Das Ende fand ich deutlich spannender. Selbst wenn das Sortieren von 10 Begriffen nicht neu war, war es eine gute Idee, sie einzuführen.
von Kingsdale
#1514465
Naja, ein paar neue Ideen waren OK, aber ansonsten nicht viel Neues. Dennoch mag ich die Show. Aber es iat mal wieder so typisch RTL, wo nun Buschi gepuscht wird. Wie auch nun die beiden Zauberbrüder und diese Svarovski-Tussi macht es RTL immer mal so, das sie Leute hochpuscht und man sie immer, überall sieht. Überdosierung kennt der Sender nicht. Schon allein der damalige Bachelore Paul der sich schon fast in jede Sendung drängt, merkt man an diesen Leuten, das sie vom TV-Virus infiziert wurden. Das kann auch Buschi passieren.