von Sentinel2003
#1514962
Bin da tatsächlich gestern, überraschenderweise bei dieser XXL Sendung mal dran geblieben, und, fand die Fragen echt nicht übel! Nur, die Laune von Elton, und dieser komische Humor von der Stratmann haben etwas genervt.
von Kingsdale
#1514964
Manhcmal stellt sich Elton auch echt dämlich an und das ihm kaum noch Zuschauer vertrauen sieht man an der Platzverteilung. Es waren diesmal auch Fragen dabei die durch die Presse gingen und manchmal fragt man sich selber, ob die Promies eigentlich mal Nachrichten schauen. Und die Stratmann istwirklich unglaublich nervig.
von Sentinel2003
#1514969
daas müßte ihm doch eigentlich mal zu Denken geben: wenn die Zuschauer sich aussuchen dürfen, hinter wem Sie Sitzen wollen....ich dachte echt gestern, das wäre ein Scherz, als die Kamera "zeigte", wieviele Sitze hinter Elton frei waren und, als dann Kai auch noch sagte, das Benhard 77 Zuschauer hat und Elton gerade mal 38 war ich fast schon sprachlos!