#1515204
«Gefragt - Gejagt» um 21:45 Uhr: Rückschritt ins Mittelmaß

Mit vier Familien-Specials testete Das Erste den Quiz-Bedarf des deutschen Publikums zu etwas späterer Stunde, das Fazit fällt aber durchwachsen aus. Ganz anders schaut es bei «Wer weiß denn sowas?» aus, das schon wieder neue Allzeit-Rekorde am Vorabend feierte.

» http://qmde.de/98201
von Sentinel2003
#1515205
Einmal wie letzten Sonnabend im halben Jahr solch eine XXL Sendung reicht mir vollkommen aus, da es einfach viel zu lang ist!! Ausserdem, gefällt mir gar nicht, das in solchen Sendungen Frauen fast nur eine minimales "Nebenprodukt" darstellen!! Das war gestern auch so....Bei "Klein gegen Groß" war lediglich Katharina Witt als einzige Frau in einer Meute von Männern....beim "3 Länder Spiel" mit Pilawa sind Frauen auch ast immer unter präsent...hier isses genauso!! Was ist da nur los?? Warum nur werden Frauen so wenig eingeladen??
von Sentinel2003
#1515233
Ja, 21.45 Uhr ist für solch eine Quiz Show, unter der Woche, wahrscheinlich zu spät....obwohl, um die Uhrzeit laufen in den andderen III.Programmen, wie z.B. im HR, sehr oft Quiz Sendungen...


Übrigens, läuft GG kommende Woche nach Wwds!
von Kalinkax
#1515234
ich mag dieses unpersönliche Format einfach nicht, egal zu welcher Uhrzeit das kommt
von Kingsdale
#1515239
Diese Spielshow mag ich überhaupt nicht. Die Erfolgschancen der Kandidaten sind zu niedrig und der Moderator kommt einen wie ein Roboter vor, sehr Unsympathisch. Daher ist es mir eigentlich egal um welche Zeit es läuft solang es nicht um 18 Uhr ist, da schaue ich tausendmal lieber Wer weiss denn sowas!