von Vittel
#1515281
Ich mag beide in ihren jeweiligen alten Rollen. Ob die in Kombination und für den ESC passen, das wage ich erst mal zu bezweifeln.
von Sentinel2003
#1515290
Wieso denn nicht? Das mit Elton wird dann mal was ganz anders werden.
von Kalinkax
#1515312
aber antworten tut man mir :lol:
#1515313
eis-fuchsi hat geschrieben:
Kalinkax hat geschrieben:gibt es nur noch Elton, der ist doch langweilig und unlustig?
Kalinkax hat geschrieben:ich finde ihn total überbewertet!
dein Niveau halte ich auch für überbewertet :roll:
Was hat es denn mit Niveau zu tun, wenn jemand der Meinung ist Elton sei langweilig, unlustig und überbewertet?

Ich persönlich habe nichts gegen Elton, aber ob er nun unbedingt in das Format als Moderator gehört, würde ich auch leicht anzweifeln wollen. Aber es ist ja nun nicht so, dass die ÖR seit Jahren alles gegen die Wand fahren was mit dem Grand Prix zu tun hat, von daher passt es irgendwo auch wieder :lol:
#1515348
Florence hat geschrieben:Was hat es denn mit Niveau zu tun, wenn jemand der Meinung ist Elton sei langweilig, unlustig und überbewertet?
...
tschuldigung, aber man sollte ja doch schon bissel respekt vor den Leuten haben...egal ob man sie mag oder nicht!
Ich selber mag z.B. Oli Geissen und Co nicht, aber ich würde nie deswegen irgendwo rumstänkern :x
#1515355
eis-fuchsi hat geschrieben:tschuldigung, aber man sollte ja doch schon bissel respekt vor den Leuten haben...egal ob man sie mag oder nicht!
Du übertreibst etwas. Hier wurde niemand persönlich unter dem Niveau niedergemacht. Wenn man der Ansicht ist, dass Elton eben langweilig, nicht lustig und überbewertet ist, dann ist das noch eine recht harmlose Meinung. Es macht eher den Anschein, dass du dich aus irgendwelchen Gründen angegriffen fühlst, weil jemand deine Ansichten zu Elton nicht teilt.
#1515361
Florence, es geht nicht um Elton, sondern einfach darum, daß Kalinkax knapp zehn Stunden später sich genötigt sieht, einen weiteren 'konstruktiven' Beitrag zu schreiben..
daß er ihn unlustig findet stört mich gar nicht, es ist richtig: seine Meinung.. sein zweiter Beitrag ist aber dermaßen unnötig!!!!
Und mich stört einfach dieses ständige rumgefrotzel!!!
#1515363
@eis-fuchsi

Wenn Dir Beiträge nicht gefallen, dann übergehe diese halt.

Das Gefrotzel ist ein "Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück" wie mir scheint.
Die ARD hat sich mit dem ESC nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Ohne Raab (der schrieb bereits 1998 den Song für Guildo Horn unter dem Pseudonym Alf Igel und sorgte für mächtig Schwung) wäre der ESC in Deutschland gar nichts mehr wert.

Jetzt ist Raab schon länger weg und die Auswahl von Elton lässt vermuten, dass man zumindest ein ganz kleines bisschen von der Strahlkraft Raabs erhalten möchte. Das wirkt so unendlich unbeholfen, da wird dann halt auch mal gefrotzelt.