Seite 1 von 1

Offiziell: Diese zwölf Kandidaten schickt RTL ins Dschungelcamp

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 00:16
von Quotenmeter.de
Offiziell: Diese zwölf Kandidaten schickt RTL ins Dschungelcamp

Eine Woche vor dem Start der Reality-Show hat der Kölner Privatsender die «IbeS»-Teilnehmer 2018 bekanntgegeben - wenig überraschend wusste die Bild mal wieder gut Bescheid…

» http://qmde.de/98325

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 00:16
von Jan_Itor
Tja, dieses Jahr haben die Kakerlaken wohl den größten Star-Appeal. Die Kassen beim RTL müssen ziemlich leer sein.

Re: Offiziell: Diese zwölf Kandidaten schickt RTL ins Dschungelcamp

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 09:53
von Vittel
Wenn das Dschungelcamp den Höhepunkt der TV-Karriere darstellt statt den Tiefpunkt, dann funktioniert das Konzept irgendwie nicht mehr, oder?

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 11:13
von Serienfreak
Ihr meckert hier alle und guckts am Ende sowieso.

Re: Offiziell: Diese zwölf Kandidaten schickt RTL ins Dschungelcamp

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 12:22
von Vittel
Früher habe ich es geschaut, die ersten paar Staffeln waren durchaus unterhaltsam.
Seit dem Tod von Dirk Back und den immer uninteressanteren Kandidaten bin ich raus.

Da RTL keinen ordentlichen Livestream bietet, könnte ich es nicht mal sehen, selbst wenn ich wollte.

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 14:04
von Familie Tschiep
Wahrscheinlich werde ich die erste Folge sehen, weil sie zum Teil nach WWM läuft, aber nicht komplett, der Cast ist mau, irgendwie hat sich das Konzept abgelaufen.

Re: Offiziell: Diese zwölf Kandidaten schickt RTL ins Dschungelcamp

Verfasst: Sa 13. Jan 2018, 12:21
von tommy.sträubchen
Wenn ein Format so viele Jahre unschlagbare Quoten bringt,ist es nunmal der Höhepunkt von RTL im Jahr.Das kann man drehen und wenden wie man will.Die Bekanntheit der Kandidaten ist Nebensache..über die Qualität der Staffel wird es nichts aussagen.Es kommt darauf an wie sie sich präsentieren...und ich bin mir Sicher,dass die Quoten (wenn sie mal wieder bekannt gegeben werden :-) )...wieder spitze werden. Selbst wenn keine Rekorde gebrochen werden, wären über 5Mio und 30-35% in der Zielgruppe immer noch grandios.Ich rechne aber mit mehr.

Re: Offiziell: Diese zwölf Kandidaten schickt RTL ins Dschungelcamp

Verfasst: Sa 13. Jan 2018, 14:43
von Familie Tschiep
Aber langsam bröckeln die Quoten. Sicherlich wird es wieder sehr erfolgreich sein mit überdurchschnittlichen Marktanteilen.