Seite 1 von 1

Carolin Kebekus: '«Alpha Pussy» ist auf der Bühne entstanden, zusammen mit dem Publikum'

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 12:29
von Quotenmeter.de
Carolin Kebekus: '«Alpha Pussy» ist auf der Bühne entstanden, zusammen mit dem Publikum'

Komikerin Carolin Kebekus über die Entstehungsgeschichte ihres aktuellen Comedyprogramms, peinliche Interviewfragen und die begrenzte Auswahl an guten Frauenrollen in deutschen Komödien.

» http://qmde.de/98308

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 12:29
von Kingsdale
Sorry, die Frau ist einfach nicht lustig und nur mir Schreien macht es das auch nicht besser. Das kann man keine Stunde aushalten, da platzt einem der Schädel.

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 16:41
von Gnutzhasi
Polarisiert, ist aber Kult. Klar allerdings auch, jeder hat einen anderen Geschmack.

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 17:44
von Burpie
Wir haben sie live in Essen erlebt. Ja, es war amüsant, aber... im Nachgang waren die Themen eigentlich überschaubar: Saufen, Furzen, Kotzen, Liebe machen, Pornos, Frauenprobleme und etwas Feminismus. Kaum ein Gag ist wirklich hängengeblieben...