von Kingsdale
#1515696
Mangel an Serien, so ein Quatsch! Wenn man mal sieht, was im letzten Jahr so alles in den USA für Serien heraus kamen. Top-Serien on mass. Nur RTL hat sie nicht eingekauft und steht teilweise mit leeren Händen da. Das liegt allein an den Idioten von RTL. Serien gibt es genug, auch von den VoD-Anbietern. Mit denen mal einen Vertrag eingehen, aber das traut sich RTL nicht. Und die CSI-Fans werden nicht traurig sein, so laufen alle Folgen und alle Spin-Offs auf Nitro noch Sonntags in Endlosschleifen, wohin man mal ab und zu ausweichen kann, da auf anderen Programm doch nur Mist Sonntags läuft!
von kauai
#1515725
Dass der Rerun der Serie keine Top-Quoten mehr erzielt, wird wohl auch RTL klar gewesen sein. Keine Ahnung, ob man beim Sender damit zufrieden ist, aber die Kosten für die Ausstrahlung dürften ja auch überschaubar gewesen sein.

Ich schaue mir ab und zu gern nochmal eine alte CSI-Folge an, dann allerdings auf RTL Crime im Vorabendprogramm sofern es meine Zeit erlaubt.