Benutzeravatar
von Burpie
#1515714
Dann lies das Buch und Du kennst die Antwort. Davon ab, wer das Buch kennt, weiß, dass die Handlung des Films, wie wahrscheinlich auch der Serie, nur die Rahmenhandlung ist...
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1515716
Burpie hat geschrieben:Dann lies das Buch und Du kennst die Antwort.
Er liest doch offensichtlichst in den meisten Fällen noch nicht einmal unsere drei bis vier Absätze umfassenden Artikel, da ist die Lektüre eines ganzen Buches nun wirklich zu viel verlangt.

Aber ja, sich bei "Der Name der Rose" über zu viele Männer zu beschweren, ist ein interessanter Diskussionsansatz. :P


Fohlen
#1515751
Ja, ich kann da echt nur zustimmen: was für ein Idiot , dieser User Sentinel, beschwert sich , das es nur Männer gibt, So was bescheuertes!!! Ist der so naiv oder was soll das??

Ach ja, total vergessen, der kann ja nocht nicht mal die ganzen Artikel komplett Lesen, die die Redakteure hier Schreiben, dieser User ist echt nur noch ätzend!!!!