#1515739
Ist jetzt schon WELT? So sieht der „neue“ Nachrichtensender aus

"Bleibt alles beim Neuesten" - seit Donnerstagmorgen ist aus dem TV-Sender N24 nun WELT geworden. Ob sich mehr als das Logo verändert hat, verraten wir in ersten Bildern. Zudem haben wir mit Dr. Torsten Rossmann, Geschäftsführer von WeltN24, über 18 Jahre Nachrichtenfernsehen, neue Herausforderungen und die Multi-Channel-Strategie gesprochen.

» http://qmde.de/98411
Benutzeravatar
von Blue7
#1515740
"Als WELT will man das beibehalten, was N24 zuletzt schon so stark gemacht hat."
Also Dokus und fehlende Breakings News im Crawl und im TV?

"Unterschiede zum zur RTL-Gruppe gehörenden n-tv, das man zuletzt in Sachen Quote ein Stück hinter sich lassen konnte"
Gut billige Dokus gegen bis in die Nacht produzierte Live-Nachrichten bei ntv kosten halt Geld, Personal und bringen eventuell auch nicht die Quote rein, aber wenigstens kann ein Nachrichtensender dann da stehen wenn Nachrichten zu berichten sind statt Dokus am Abend oder am Wochenende/Sonntag/Feiertag zu zeigen. An Aktualität hat N24 die letzten Jahre wirklich nicht geglänzt.