Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1515759
:-) ich dachte oh oh was für ein Einbruch es wäre... Die Quote ist doch eigentlich als stabil zu werten von Akte X... Klar früher waren es deutlich mehr.Staffel 10 hatte den Hype der langen Pause....4%sind für Fox sehr solide....klar mehr wäre schön aber Fox verlängert 4% Serien eigentlich gerne.
von Sentinel2003
#1515774
Das wundert mich jetzt allerdings auch...was ist an den Quoten jetzt so schlimm?? Und, 4% sind doch gar nicht übel!
von medical_fan
#1515812
Klar die Quoten sind eigentlich gut ABER wenn man bedenkt WAS für eine Serie Akte X ist. Nämlich keine neue Serie die sich noch beweisen soll sondern eine 25 JAHRE alte Serie. Und wenn man dann auch sieht was Akte X vor 2 Jahren noch eingefahren hat und zurzeit der "Freshman" 9-1-1 einfährt, DANN ist die aktuelle Akte X Staffel durchaus eine Enttäuschung.
Und ich habe gleich gewusst es geht noch weiter runter von Anfang an,aber andere so: "Ne das liegt am bescheidenen Staffelauftakt" oder "Viele haben gar nicht gewusst das Akte X wieder zu sehen ist". Tja, falsch geschätzt.

Wenn man beide Aspekte(Ausstieg+Quoten) betrachtet wars das für Akte X.
#1515911
Nun, dazu kommt ja auch noch, nachdem Gillian Anderson nun endgültig ausgestiegen ist, hat ja auch zudem Chris Carter erklärt, das er ohne Gillian nicht weitermachen wird, obwohl er ja parallel noch im Spätherbst sagte, das er noch EINIGE Storys hätte.

Da würde mich dann auch mal total interessieren, ob Duchovny überhaupt Lust hätte, weiter zu machen ohne seine Partnerin.