von Familie Tschiep
#1515761
Young Sheldon hatte auch einen starken Konkurrenten mit Nord, Nord, Mord.
von medical_fan
#1515764
Auweia. 6%.. Das sinkt auf lange Zeit bestimmt um die Hälfte des ursprünglichen Wertes...
von Sentinel2003
#1515778
Ich wage mal zu schätzen, das die Quoten noch weiter sinken werden.
von Kingsdale
#1515797
Ich als TBBT-Fan habe mir die erste Folge natürlich auch angeschaut und war sehr Enttäuscht. Da habe ich doch gehofft das es mit der zweiten Folge nur besser werden konnt, was es aber nicht tat. War sogar sehr Einschläfernd. Das viele wie ich gedacht haben, vermute ich daher und wette, das am kommenden Montag und die Montage darauf alles anders aussehen wird. Zumindest werde ich nicht weiterschauen, weil es einfach viel zu langweilig rüberkommt und nicht wirklich lustig ist.
#1515802
Ich gebe Kingsdale recht. Die ersten beiden Folgen waren sehr schwach. Der Humor fehlte. Die Charaktere sind eher schwach und es fehlen mir auch deren Details/Macken in einigen Fällen. Das man in Folge 2 während des Besuchs des FBIs einfach die Folge abbricht (und nächste Folge etwas anderes thematisiert), ist auch fragwürdig. Das auch der Versuch selber nicht gezeigt wird, tut da nur sein übriges.
Werde mir noch ein paar Folgen zur Gemüte führen, aber bisher würde ich mich nicht ärgern wenn ich etwas verpasse.