#1515762
DIENSTAG: «Bones» und «CSI» schleppen sich über die Ziellinie - und schlagen ProSieben

Erst der Abschied, dann der Aufbruch zu neuen Serienufern: Die beiden altgedienten Crime-Marken verabschiedeten sich verhalten, lagen aber zumindest recht mühelos vor den «Simpsons» und «Family Guy». Letzterem Format gelang aber ein Achtungserfolg.

» http://qmde.de/98448
Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1515763
Ich freu mich für Family Guy...das sind schöne Marktanteile...die Serie hat bereits 15/16 Staffeln. Eine Strecke bis 0Uhr könnte höhere Werte als Two and a half men bringen....oder was total irres, vielleicht was ganz neues... Uiuiuiiiii
#1515775
Wenn die neuen, deutschen Comedy Serien ab kommenden Dienstag "einbrechen" in Sachen Quote, dann hat das große RTL ein Problem....warten wir aber erstmal die Quoten bis Februar ab...wird mich ja echt mal interessieren, ob das deutsche Publikum diese Serien annehmen wird oder völlig ignorieren wird.