Seite 1 von 1

XXL-Premiere: ProSieben gibt Raabs «Ding des Jahres» mehr Zeit

Verfasst: So 21. Jan 2018, 11:41
von Quotenmeter.de
XXL-Premiere: ProSieben gibt Raabs «Ding des Jahres» mehr Zeit

Die von Stefan Raab produzierte Erfinder-Show läuft damit zum Debüt am 9. Februar über drei Stunden lang. Weichen muss daher ein ursprünglich angedachtes Folgeprogramm.

» http://qmde.de/98515

Verfasst: So 21. Jan 2018, 11:41
von Kingsdale
Traurig! Selbst Raab fällt nichts Neues mehr ein und Kopiert lieber das Erfolgsding von VOX. Ich glaub aber nicht, das das was wird, schließlich bleibt der bittere Beigeschmack, das es mal wieder nur Kopiert ist!

Re: XXL-Premiere: ProSieben gibt Raabs «Ding des Jahres» mehr Zeit

Verfasst: So 21. Jan 2018, 13:29
von CaptainCharisma
Ich habe nun auch mal einen Teaser von dieser Show gesehen und da hab ich mich schon gewundert, warum es so als Mega Ding gehypt wurde. Bin jetzt nicht so vertraut mit solchen Shows, aber ist es nur eine geklaute Kopie dieser US Show, wo die ganzen Bonzen in der Jury sitzen?

Verfasst: So 21. Jan 2018, 19:22
von Blue7
Mehr Sendezeit, mich als Zuschauer weniger. Diese überlange Sendung schau ich mir dann nicht an. Selber Schuld

Verfasst: Mo 22. Jan 2018, 07:25
von dirkberlin
Klingt für mich auch alles seltsam. Bei den Löwen, also Sharks, ergo Dragons handelt es sich ja um Investoren. Also Leuten, die Geld investieren sollen. Eine nutzlose Jury hat doch keinen Mehrwert. Im Zweifel sagen die nette Sachen. Kann Ihnen ja egal sein, ob die Erfindung ein tragfähiges Geschäftsmodell erzeugt. Von langfristig rede ich nicht mal.

Und dann auch noch ne Finalshow? Klar, heißt dass Ding des Jahres. Aber wen interessiert wirklich der direkte Vergleich zwischen nen Smarten Toaster mit einem Veganen Wäscheständer. Könnte irgendwie Dauerwerbesendung sein. Zumal, wenn das Live ist, heißt dass, das Produkt ist überhaupt Marktreif? Was nutzt da nen Werbedeal, der im Zweifel nen halbes Jahr nen Werbeslot um 4 Uhr morgens ist?