von Vittel
#1515909
Ich habe noch nicht eine einzige Folge gesehen, Schande über mich. Aber der Cast ist ja sehr ansprechend: Jorge Garcia und Daniel Kim aus Lost, Grace Park aus Battlestar Galactica und Masi Oka aus Heroes, die habe ich alle sehr gerne gesehen.

Ich denke, ich muss mal die Mammutaufgabe starten und die ersten sechs Staffeln auf Amazon sehen :)

PS: Sogar Terry O'Quinn ist dabei, na dann geht es heute Abend schon los!
von Sentinel2003
#1515913
Nun, Terry O'Quinn hat aber eher eine Nebenrolle. Und, wenn du auf viel Action stehst, bist du hier genau richtig :mrgreen: :lol: 8) :wink:
Benutzeravatar
von Blue7
#1515916
Serie ist seit Staffel 5 der identische Einheitsbrei Staffel für Staffel das selbe.
#1515971
Vittel hat geschrieben:Naja, bis zu Staffel 5 habe ich noch ca. 100 Folgen vor mir. Das dürfte 1-2 Jahre dauern ;)
Nun, wenn du nicht gerade parallel noch viele andere Serien siehst, dann wirst du das schon innerhalb von einigen Monaten schaffen... :wink:

Ich habe mal vor etwa 4 Jahren inne4halb eines Monats, im September, die ersten 5 Staffeln von "Greys Anatomy" voll durch gebingt...das war so krass.. da brauchte ich erstmal eine mehr wöchige Pause von der Serie... :wink:
#1516062
Ich hab zwar Staffel 7 noch nicht gesehen (warte auf die Ausstrahlung bei Fox), aber im Großen und Ganzen kann man sich Hawaii Five-O schon anschauen. Gerade die ersten Staffeln waren richtig gut und lebten von der Dynamik zwischen Danno und Steve. Das ließ dann ein bissel nach als Scott Caan etwas kürzer trat und weniger Screen-Time hatte. Trotzdem aber ein Serie, auf die man bauen kann wenn es um einen netten Krimi-Abend geht.
#1516260
Sentinel2003 hat geschrieben: Nun, wenn du nicht gerade parallel noch viele andere Serien siehst, dann wirst du das schon innerhalb von einigen Monaten schaffen... :wink:
Aber ich komme ja kaum hinterher mit dem Angebot, natürlich schaue ich einige Serien parallel. Zur Zeit Vikings, Supernatural, Designated Survior, Elementary, Star Trek Discovery.
Dazu kommen noch ein paar Formate von RBTV und ein bisschen was aus der ÖR Mediathek, mehr geht nicht. Hab ja auch noch ein Real Life und andere Hobbies ;)

Hawaii Five-O kommt auf den To-do Stapel, da liegen momentan noch Suits, House of Cards, Frontier, The Crown, The Americans usw.