Benutzeravatar
von Blue7
#1515943
Ich freu mich schon auf Saint Mike :D auf UHD1 und ab Folge 3 bei RTL
#1515956
Blue7 hat geschrieben:Ich freu mich schon auf Saint Mike :D auf UHD1 und ab Folge 3 bei RTL
Die Vorfreude kann ich dir nehmen, die Serie ist echt Mist und das nachdem ich die ersten zwei Folgen gesehen habe. Definitiv der schlechtese Fiction 45 Min Neustarts bei RTL aus dieser Ausschreibung.
Ich sag mal so: Ein roter Faden ist im Gegensatz zu Bad Cop überhaupt nicht erkennbar und Sankt Maik ist jenseits von Gut und Böse. Mehr möchte ich aktuell nicht sagen,da du sonst gespoilert werden könntest.

Mich würde es aber nicht wundern wenn die Serie zum Erfolg wird. Soviel Promo(Print&Radio) wie man fährt, und da die Serie qualitativ gleich ist wie "Magda" oder "Der Lehrer" wird sie sicher (leider) zum Erfolg
von Sentinel2003
#1535119
Ich verstehe es weiterhin null, warum man in dieser Serienflut an neuen Serien in Hollywood nicht mal versucht, 2-3 Serien neu einzukaufen!!! Sat 1 macht es doch vor, die haben jetzt schon seit Jahren sogar 2 feste US - Serien Tage mit den 2 D -Tagen!!
#1535123
In der Serienflut ist halt auch ne Menge Schrott drin und die guten Serien kosten viel Geld denke ich.
Die Zielgruppe für US Serien schaut diese doch schon lange eher als VOD statt im linearen Werbe-Tv.

Daher ist es doch nur konsequent von RTL auf deutsche/eigene Inhalte zu setzen, die es bei den VOD Anbietern eher nicht gibt.
#1535129
^Ist auch meine Meinung und ich denke die dt. Sender, müssen da mittlerweile Umdenken. Das ganze Zeug, was so gehypt wird und in aller Munde ist..Chernobyl, When They See Us usw. da bekommt man ja keine Rechte. Und mit diesen FOX oder ABC Einheitsbrei, ist P7 ja auch eher mäßig unterwegs. Da würde ich auch nichts einkaufen und versuchen einen anderen Weg einzuschlagen.
von Sentinel2003
#1546287
Und, heutzutage zeigen die seit einer Ewigkeit nicht eine Us - Serie mehr, dafür wird "Bones" Nachts in Dauerschleife wiederholt!