Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1516001
5.2 Mio waren es gestern nicht 5.9 Mio oder wurden die Quoten deutlich nach oben korrigiert? Leider bis jetzt ziemlich langweilig das neue Camp... Bis auf einer sind alle recht blass....RTLs gute Nase für Insassen ist längst nicht mehr so treffsicher...das wäre schön das zweite lahme Camp in 4 Jahren und das sage ich als Fan der Sendung. Klar 37%sind Traumwerte daran gibts nichts zu rütteln..Es schauen halt weniger Free TV oder allgemein TV. Fast 1.5Mio Zuschauer weniger (14-49) und trotzdem 37%sagt ja alles...Absetzungsgefahr ist das nun nicht gerade :-)
#1516011
Zum einem ist sicher die Kandidatenauswahl schuld, aber das Hauptproblem für mich ist die Routine. Ich fand schon den Auftakt eher langweilig, weil es einfach jedes Jahr das selbe ist. RTL sollte hier ein bisschen am Konzept schrauben, ohne die ganze Sendung zu verhunzen, wobei das natürlich leichter gesagt als getan ist.

Für mich persönlich ist Ibes einfach nicht mehr DAS Highlight, auf das ich das ganze Jahr warte. Klar freu ich mich drauf und schau es mir, aber irgendwie ist die Luft raus.
Vielleicht würde der Sendung tatsächlich mal ein Jahr Pause ganz gut tun.

Und eine Sonja Zitlow die sich über die operierten Gesichter von anderen lustig macht, kann ich mittlerweile auch nicht mehr ganz ernst nehmen...
von Kingsdale
#1516017
@ Markus F. Sonjas Kommentare werden von ihren Mann geschrieben. Das kommt also alles nicht von ihr! Nur mal so als Info.
Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1516018
Sonja gehört für mich noch zum gelungenen Teil (wie immer)... Aber die Sendung brauch halt spannende Kandidaten...und keine Tränen verquollenen Langweiler...wenn man schon nicht sonderlich Bekannt ist, sollte man dafür sorgen. Naja vielleicht wirds noch....