von Sentinel2003
#1516202
Das finde ich sehr schön...mal kein Netflix, das zugeschlagen hat. :wink:
von Kingsdale
#1516222
Muss nicht immer Netflix sein, auch amazon und eben TNT bringen Top-Serien. Wer braucht da schon noch Free-TV. Wenn man mal auf die kommenden Wochen und Monate schaut, was im Free-TV so alles angeboten wird, stehen einem mal wieder die Haare zu berge. Grauenvoll.
von Sentinel2003
#1516230
Nun, grarenvol würde ich eher das Angebot von RTL und RTLII beschreiben, und, ARD und ZDF bringen weit3rhin gute Sachen, wie Filme und Serien!
#1516234
Sentinel2003 hat geschrieben:Nun, grarenvol würde ich eher das Angebot von RTL und RTLII beschreiben, und, ARD und ZDF bringen weit3rhin gute Sachen, wie Filme und Serien!
Haha guter Witz. Das Rentnerparadies am See, Kaffefahrt nach Amsterdam echt tolle Filme und Serien.
Aber zurück zum Thema: Im ersten Anlauf im Herbst war ich nicht überzeugt,vielleicht gebe ich ihr nochmal eine Chance dann...
von Kingsdale
#1516257
Wo hast Du in ARD und ZDF gute Filme und Serien gesehen? Lebst Du etwa in einer Prallelwelt. Naja, hab schon mehr gelacht!
von Vittel
#1516259
Bei solchen Serien ist es mir eigentlich egal, wer sich da zuerst die Ausstrahlungsrechte sichert.
Wenn es gut und sehenswert ist, dann kommt es irgendwann auch bei meinem VOD Provider vorbei. Wenn es ganz, ganz außergewöhnlich ist, dann leihe ich mir die Staffeln oder kaufe mir später die Komplettbox für ein paar Euro.
#1516261
^^ Hier und da, bringt ARD/ZDF schon gute Filme. Aber eben auch gut versteckt im Spätprogramm. Zuletzt zappte ich bei The King's Speech rein. Bei Serien sind es dann sicherlich eher die Dritten, wo schon gutes Zeug versendet wird. Zuletzt OITNB und Downton Abbey auf ZDFNeo.
von Sentinel2003
#1516402
Anscheinend lebe ich in einer Parallel Welt. DIE ARD bringt Mittwochs sehr gute Thriller, Montags und Samstags das ZDF.

Aber, anscheinend sind diese Filme nicht für jeden User hier im Forum gedacht.

Und, im übrigen, wurde gerade erst Julia Jentsch für "Das Verschwinden" , einer 4-teiligen ARD Serie ausgezeichnet.

"Der Taunsus Krimi" , "Kommissarin Heller" , " Helen Dorn" , alles Thriller, im ZDF, DIE ich total gerne sehe....joar, kann man so Sehen, das die wahrscheinlich alle in "meiner eigenen Parallel Welt" kaufen.