von Nr27
#1516943
Ich bin gespannt, denn eine echte Late-Night-Show vermisse ich im deutschen Fernsehen wirklich. Wobei ich hoffe, es geht eher in Richtung Schmidt als Raab.
von Kingsdale
#1516944
Mir geht es genauso! Eine echte Late Night wäre mal wieder gut. Aber Bitte nicht in die Richtung Circus Halligalli, das war doch eher Peinlich. Den Humor von Klaas kann ich auch nicht ganz so folgen, daher bin ich skeptisch ob er überhaupt etwas in die Richtung Schmidt und Raab etwas reizen kann.
#1516945
Das hört sich vielversprechend an, jedoch denke ich dass es die falsche Produktionsfirma ist. Florida TV produziert für mich keine sehr guten Shows. Da hätte man an den Erfolg von TV Total anknüpfen müssen und ein wenig auf Brainpool setzen sollen. Diese sind meiner Meinung nach eher geeignet. Aber mal schauen, was die Show kann...
von Sentinel2003
#1516954
Muss ich das jetzt verstehen?? Wieso macht der Name "Late Night Berlin" jetzt deutlich, in welche Fußstapfen er treten will?? Ist mir zu hoch.
#1516974
Wenn das nur montags läuft, ist das für mich kein TV-total-Nachfolger. Eine echte Late Night muss 4 oder 5 mal wöchentlich laufen. So wird das wieder nur ein kurzes Intermezzo, das nach einigen Folgen wieder abgesetzt wird, weil es keiner entdeckt hat, sollte es gut gemacht sein.
Benutzeravatar
von cooky
#1516976
Sentinel2003 hat geschrieben:Muss ich das jetzt verstehen?? Wieso macht der Name "Late Night Berlin" jetzt deutlich, in welche Fußstapfen er treten will?? Ist mir zu hoch.
Da man sich damit doch mehr als deutlich als eine Late Night Show positioniert ;)