Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 21. Feb 2018, 02:24

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
BeitragMo 12. Feb 2018, 16:19 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Claudia Neumann kommentiert Champions-League-Spiel

Die ZDF-Sportjournalistin ist beim Champions-League-Achtelfinale Real Madrid - Paris St. Germain im Einsatz.

» http://qmde.de/98997


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 12. Feb 2018, 16:19 
Inventar
 
 
Da frage ich mich echt, wer da den "Daumen runter" gedrückt hat?? Nun, Frauen am Mikrofon bei Fußball - Spielen ist für viele Männer noch immer ein Graus!!


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 12. Feb 2018, 20:03 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Die Frage ist eher warum man das überhaupt kommunizieren muss, dass das ZDF eine Frau ans Mikro lässt. Sky macht das ja auch schon länger.


  ▲ Nach oben
   
 Re:
BeitragDi 13. Feb 2018, 11:50 
Abteilungsleiter/in
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
Da frage ich mich echt, wer da den "Daumen runter" gedrückt hat?? Nun, Frauen am Mikrofon bei Fußball - Spielen ist für viele Männer noch immer ein Graus!!


Ich habe z.B. auch den Daumen nach unten gezückt! Dabei habe ich überhaupt kein Problem mit kommentierenden Damen, jedoch hab ich eins mit Claudia Neumann aufgrund diverser Übertragungen, die sie bereits kommentiert hat. Das ist aber kein Problem, denn a) werde ich mir das Spiel eh nicht antun und b) passt sie damit sehr gut in das Kommentatoren-Team des ZDF um Bela Rethy und Co. Da ist für mich lediglich Oliver Schmidt das Licht am Ende des Tunnels.....


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Lemke-Nachfolge: Von der Börse zu «heute+»

Das ZDF hat die Position von Eva-Maria Lemke nachbesetzt. Die Neue gibt ihren Einstand bei den ZDF-Spätnachrichten im März. » mehr

«Bachelor» und «Celebrity Big Brother» steigern sich

Weil die Olympia-Übertragung bei NBC inzwischen weit von der 20-Millionenmarke entfernt ist, legten die Realityshows bei ABC und CBS zu. » mehr

Werbung

Popcorn und Rollenwechsel: «Einmal bitte alles»

Fitzgerald für heutige Mit-bis-Endzwanziger: Die Dramödie «Einmal bitte alles» fängt das Lebensgefühl einer Teilgeneration ein. » mehr

Unter Improvisations- und «Tatverdacht»: RTL startet neue Krimiserie

Der Kölner Privatsender zeigt ab Ende März seine Adaption der britischen Krimiserie «Suspects», in der teils improvisiert wird. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 17 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Werbung