von Sentinel2003
#1517610
Erstmal läuft das Ding auf Maxdome, wenn mich nicht alles täuscht und, ich hatte schon nach 2 Folgen die Nase voll....kann mit der Serie einfach garnix anfangen.
von Kingsdale
#1517622
Habe auf sixx mal Reingeschaut, aber mir geht es da wie Sentinel, kann auch nichts damit anfangen trotz Ted Danson den ich immer gern schaue.
Benutzeravatar
von torsten.partenheimer
#1517634
Ich habe mir die ersten beiden Folgen angeschaut kann aber mit der Serie nix anfangen. Dazu kommt noch der Nerv-Faktor von Kristen Bell.
von w.n.
#1517639
Tolle Serie und Sentinel2003 hat schon mehr als einmal bewiesen dass er keinen Geschmack hat.

"Nerv-Faktor" von Kristen Bell, lol...
von medical_fan
#1517666
Sie ist eine gute Serie, aber eher ne Dramedy als ne Comedy.
Der besondere Twist ist das spannende und nicht die angebliche "Comedy".
Außerdem lief Staffel 1 schon letzten Juli/August bei P7Fun und ab morgen läuft da sogar schon Staffel 2.
von P-Joker
#1517669
w.n. hat geschrieben:Tolle Serie und Sentinel2003 hat schon mehr als einmal bewiesen dass er keinen Geschmack hat.
Wieso hat er keinen? Er hat höchstens einen anderen als Du!

Wäre ja auch seltsam wenn jeder den selben Geschmack hätte!