von Familie Tschiep
#1517649
Es ist traurig, dass ihr Formate nur wenig analysieren könnt. Ein gutes Studio macht eine Sendung nicht spannender.
#1517673
Ich habe nur die erste Ausgabe gesehen und war nicht sonderlich angetan.Die Jury besteht mal wieder aus immer den gleichen Leuten die Pro 7 hat...egal Joko passt ja anscheinend in jedes Format...die Moderation hat trotz "seltenerer"Pro 7 Auftritte nichts einzigartiges "besonders" gehabt...einfach alles Mittelmaß aber über Geschmack lässt sich ja zum Glück streiten.Zum Potcast selber möcht ich noch sagen... Danke ich schau jeden Freitag früh sofort ob eine neue Ausgabe online ist.Finde euch sehr unterhaltsam...gerne könntet ihr etwas länger schnacken Macht weiter so... Wenn ihr mal eine Woche ein Thema braucht wäre es interessant zu hören was eure Lieblingsserien sind (gern mehrere Pro Person..zb nach Genre)Sitcomliebling/Deamaliebling usw. und einfach die persönliche Werbung raushauen...danke lg Thomas
von Sentinel2003
#1519482
DHDL auf RTL....der ist gut....:-)