Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1517713
Also ich muss sagen die Werbung bei euch wird echt langsam nervend und aufdringlich....Wenn ich etwas lesen will schleicht oben /unten Werbung rein... Dann kann ich nicht weiterlesen weil Werbung gefühlt im Minutentakt reinploppt...Werbung OK muss sein aber es wird zu aufdringlich....
von Kingsdale
#1517725
Wo liegt das Problem? Wenn man einen guten "Blocker" instaliert hat, kommt sowas nicht vor. Ich sehe hier nie aufdringliche Werbung.
von Sentinel2003
#1517726
jepp, sehe ich auch so, es gibt doch genug Werbeblocker...
Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1517743
Ja und weil es soviele gute Blocker zb fürs Handy (gehe meist mit Handy ins Netz) gibt es leider oft Störungen (Handy bleibt dadurch 10/15sec hängen durch unterdrücken usw...aber ich mag da keine Diskussion anfangen denn natürlich Gibt's welche mit Super Blocker
von Kingsdale
#1517748
Dann biste selber dran Schuld, wenn Du nur mit dem Handy ON gehst.
Benutzeravatar
von Fabian
#1517762
Wir testen derzeit ein paar neue Werbeformen und werden dann besprechen, welche wir dauerhaft anzeigen lassen.

Jedoch kosten unsere Mitarbeiter, Server, Computer, Internet, Sky etc. alles Geld. Da wir auch noch Umsatz machen, müssen wir auch ein Steuerbüro bezahlen. Eine Bezahlvariante von Quotenmeter wurde allerdings kaum angenommen.