von Sentinel2003
#1517719
Das war so klar, das "The Blacklist" um diese Zeit so miese Quoten holen wird...ich kenne überhaupt, eigentlich niemanden, der diesen Sender guckt.
von Kingsdale
#1517724
Kommt nur daher, weil RTL mit seinen Verschiebungen nur Mist gebaut hat. Diese Serie ist einer der Besten die es bisher gibt, an Spannung, Action und Handlung! Da kann man froh sein, das es mittlerweile auf SKY in die fünfte Runde geht und man nicht mehr auf RTL und Partner angewiesen ist.
von DanielSallhoff
#1517728
Kingsdale hat geschrieben: Da kann man froh sein, das es mittlerweile auf SKY in die fünfte Runde geht und man nicht mehr auf RTL und Partner angewiesen ist.
Wobei die fünfte Staffel ja im Pay-TV ebenfalls bei einem RTL-Sender läuft - nämlich bei RTL Crime.
Benutzeravatar
von eddie.hebp
#1517732
Nitro guckt keiner, Sentinel?

Also ich kenne in meinen Freundeskreis 10, die diesen Kanal schauen, also alles gut.

Jedoch war es klar, dass The Blacklist schlechte Karten hat, da es doch ziemlich lange gedauert hat, bis die Staffel endlich im Free-TV gelandet ist.

Da hat die RTL-Gruppe zum wiederholten einen ziemlich Bockmist gebaut, denn auch Grimm auf VOX lief mal sehr gut, dann haben sie mit diesen komischen Pausen mitten in der laufenden Staffel angefangen und dann wollte niemand mehr dranbleiben.
von Kingsdale
#1517749
Überhaupt zerstört RTL richtig gute Serien. Man denke da nur mal an "SMallville" das RTL II total zerstört hat. Erst immer Sonntags ausgestrahlt, lief gut, dann plötzlich Samstagabends und fiel ins Bodenloese, auch am späten abend logischerweiese lief schlecht, dann Donnerstags und dann wieder Sonntagabends. Vollidioten! Hätte man es bei Sonntagnachmittags gelassen wo sie sehr gut lief, wäre es so geblieben.