Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1517822
Ich finde diese Werte immernoch schwach....ich glaube Nitro hat sich da deutlich mehr erhofft.
von kauai
#1517842
tommy.sträubchen hat geschrieben:Ich finde diese Werte immernoch schwach....ich glaube Nitro hat sich da deutlich mehr erhofft.
Das sehe ich auch so! Ich kann mir nicht vorstellen, dass RTL damit zufrieden ist und ich bin gespannt, wie lange man das in der aktuellen Form durchzieht.....
von Kingsdale
#1517848
Vor allem ist diese Sendnung so total Unnötig. Echte Hardcore-Fussballverrückte schauen die ARD Sportshow, dann später das Sportstudio im ZDF und Sonntagsmorgens noch den Doppelpass. Dann weiss man aber auch alles, absolut alles. Dann noch Montags den ganzen Mist nochmal. Herje, was soll das. OK, nun wegen dem Montagsspiel, aber das wrs auch schon. Man kann es eben auch Übertreiben.
Wobei ich offen zugeben muss, ich bin kein Fussballfan.