von Kingsdale
#1517836
Da kann ich nur Lachen! Der ESC war schon immer Politisch. Das fliesst seit geraumer Zeit auch in die Punkte ein, ist Fakt. Daher ist es auch diesmal wieder völlig egal, wer hinfährt, es wird eine Katastrophe. Also, redet keinen Blödsinn, wir fallen wieder durch.
von kauai
#1517841
Kingsdale hat geschrieben:Da kann ich nur Lachen! Der ESC war schon immer Politisch. Das fliesst seit geraumer Zeit auch in die Punkte ein, ist Fakt. Daher ist es auch diesmal wieder völlig egal, wer hinfährt, es wird eine Katastrophe. Also, redet keinen Blödsinn, wir fallen wieder durch.
So ist es!

Als ich die Überschrift las "Wir haben von Anfang an das Ziel Lissabon im Blick gehabt" dachte ich mir: "jo - dorthin kommt ihr ja auch" :lol: Eine Top 10 - Platzierung ist imo völlige Utopie und das unabhängig vom Teilnehmer, der geschickt wird.
#1517844
ich höre aber keine große Bandbreite, sondern das GENAUE Gegenteil. Es sind 3 lahme Balladen, zwei zwischen Ballade und Midtempo Pop changierende Songs a la 'Perfect Life' und ein dümmlicher deutschsprachiger bzw ins pseudo-bayrisch changierender Partyschlager. Das ist ein niederschmetterndes Ergebnis eines angeblich ach so aufwändigen Verfahrens. Mitnichten sind das 6 'gute' Songs und schon gar nicht 6 für das ESC Finale als erfolgversprechend einstufbare Songs. Um es klar zu sagen: es ist ein katastrophales Ergebnis! Herr Schreiber, Sie müssen ihre Hut nehmen bzw vom Posten des für den ESC Hauptverantwortlichen ENDLICH entfernt werden. Es wird Zeit für jemand Jüngere/n!
Übrigens: Dieses 100er Panel ist eh der Witz schlechthin. Wieso wurden im Internet-Bewerbungsbogen für dieses Panel vorwiegend The Voice Kenntnisse abgefragt? Hm? Na? lol
#1517845
politisch ist der ESC nicht wirklich. Zumindest nicht so negativ für Deutschland, wie es gerne kolportiert wird. Das ist ein Ammenmärchen! Mit Ausschussware kommt man eben beim ESC nicht weit. Grottenschlechte Songs landen eben beim ESC da wo sie hingehören (fast immer jedenfalls). Das aber versteht Herr Schreiber partout nicht. 2010 hat ja nun Lena gewonnen. Sooo lang ist das doch gar nicht her. Herr Schreiber hatte da aber nicht das sagen, sondern Herr Raab.
von Sentinel2003
#1517853
Deutschland war leider nur Spitze, solange Stefan dabei war, seit er auch als Produzent nicht mehr mitmacht, ist der Ofen aus.
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Mi 21. Feb 2018, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
von P-Joker
#1517856
Sentinel2003 hat geschrieben:Deutschland war leider nur Soitze, solange Stefan dabei war,
Und Ralph Siegel nicht zu vergessen. Unter seiner Ägide hatte Deutschland die meisten Top-5-Titel beim ESC!
von Sentinel2003
#1517867
P-Joker hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Deutschland war leider nur Spitze, solange Stefan dabei war,
Und Ralph Siegel nicht zu vergessen. Unter seiner Ägide hatte Deutschland die meisten Top-5-Titel beim ESC!

Stimmt, natürlich, das hatte ich vergessen, woraus natürlich auch die damalige Siegerin Nicole rauskam... 8) :wink: