von Kingsdale
#1518026
Gähnende Langeweile? Pah, welche Dienste schaut ihr denn? Für Serienjunkies gibt es zurzeit genug Neustarts. S.W.A.T. zum Beispiel mit dem Criminal Mind Ausstreiger Shemar Moore, die fünfte Staffel von The Blacklist, die neue X-Men Serie The Gifted. Kürzlich zu ende ging die erste Staffel von Star Trek Discovery, die zweite Hälfte von TWD steht nächste Woche an, Westworld geht weiter... soll ich weitermachen? Wo ist da Langeweile?
von profizocker
#1518028
das kann ich dir beantworten: bis auf SWAT (da wart ich eh auf Free-TV Ausstrahlung) ist da nix für mich bei, was du aufzählst, bei TWD warte ich bis es das bei Amazon Prime gibt. Star Trek und ne Superheldenserie sind nun Mal Serien die nicht jedermann mag. Und von Westworld hab ich noch nie was gehört... Es können sich halt nicht alle Menschen 3 oder 4 Streaming-Anbieter leisten...
von Kingsdale
#1518031
Wenn Du so uninformiert (Westworld) bist und warten willst, bis Dir ein langer, grauer Bart wächst (SWAT im Free-TV, da lache ich aber), ist das Dein Problem. Fakt ist: An Abwechslung gibt es genug und vieles Neustarts sind auch dabei, die ich gar nicht alle aufgezählt habe.
von profizocker
#1518038
Naja, wie gesagt , nicht jeder kann und will sich nen Abo bei jedem streaming Anbieter leisten . Und was soll schon das Problem dabei sein auf eine Ausstrahlung im Free-TV zu warten? Nicht jeder ist Streaming-süchtig...
#1518039
Interessant, dass Altered Carbon und Discovery nicht auftauchen. Für Altered Carbon habe ich sogar Plakatwerbung gesehen.

Von gähnender Langeweile spüre ich allerdings auch nicht in meinen VOD Merklisten und den Neuerscheinungen. Das muss ich jetzt erst mal sichten und natürlich meine bereits angefangenen Serien zu Ende sehen.

Westworld Staffel 1 steht natürlich auch noch auf der Liste. Das werde ich mir bei Gelegenheit in der Videothek ausleihen.
von Vittel
#1518042
profizocker hat geschrieben:Naja, wie gesagt , nicht jeder kann und will sich nen Abo bei jedem streaming Anbieter leisten . Und was soll schon das Problem dabei sein auf eine Ausstrahlung im Free-TV zu warten? Nicht jeder ist Streaming-süchtig...
Ist ja auch nicht notwendig, man kann bei Netflix, Maxdome oder Sky ja monatlich wechseln bzw. pausieren.

Mit warten habe ich aber auch kein Problem, ob ich eine Staffel heute, morgen oder in einem Jahr sehe, egal. Hauptsache, ich finde immer dann was, wenn ich gerade Zeit und Lust habe.
von Sentinel2003
#1518043
Das wundert mich allerdings auch, was heisst denn "gähnende Langeweile"?? Ich weis vor lauter massig Angeboten an Serien und Filmen garnicht mehr, was ich alles Gucken soll...joar, "Gähnende Langeweile"....joar, wenn man Stundenlang sucht und dann doch garnichts findet, DANN ist das vielleicht und evl. "Gähnende Langeweile"!!

@Vittel: ist bei mir genauso: meine "to do Liste" wird immer lönger, da ist garnix mit Langerweile....