von Kingsdale
#1518034
Ha, wieder neue Flops für RTL. Hallo, schon allein der Titel: Die Klempnerin ist ein Witz ansich und natürlich muss man auf den Erfolg von Der Lehrer noch rumhaken und solch eine wohl ähnliche Kopie ins Rennen schicken. Wobei es mich wundert, das es diesmal vom selben Sendern kommt. Hätte eher gedacht das Sat.1 eine Kopie vom Lehrer macht. Aber kann ja noch kommen.
von Sentinel2003
#1518040
Das ist mir sowas von egal geworden, was dieser Sender an Neuen Serien produzieren wird und möchte....ich gucke seit Jahre nix weiter dort, als "Der Lehrer" und den "Alarm für Cobra"....ansonsten kann dieser Sender für mich gestorben bleiben...
von Sentinel2003
#1518118
Der Lehrer ist wenigstens noch Sehbar, aber, die anderen Comdey's und Sitcoms?? Alles Fließbandware. die kaum einen interessieren....