von Sentinel2003
#1518082
Ich weis ja immer nicht, was Ihr, die Redaktion für Vorstellungen habe, aber, Wwds ist das Maß aller Dinge, da hat kein Format, außer evl. GG noch eine Chance mit den Quoten ran zu kommen...

Das war uns ist klar, das das Quizduell und der Quizolymp weiterhin Lichtjahre entfernt sein werden von diesen Quoten...

Und, das wird mit den Quoten beim Quizduell auch kaum besser wrrden, denn, wer großer Fan von Wwds ist, hatte wohl schon immer "Probleme" mit dem Quizduell...ich bin eben kein Fan von WWds und mag das Quizduell viel mehr.
von Kingsdale
#1518096
Ich liebe WWDS, aber ist klar, das man da ab und zu eine Pause einlegen muss. Wobei das Quizduell auch nicht schlecht ist. Klar das es aber nicht an WWDS rankommt. Dennoch sind beide Formate immer noch das Beste, was es um diese Zeit kommt und so schaue ich mir auch Das Quizduell gerne an.
Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1518110
Für 18.50Uhr sind 11.5% bei allen und ü8% bei den 14/49J.für das Erste sehr gut....denn sonst kämpft man dort Mo-Fr mit der 10% Marke. Kann diese Einordnung auch nicht ganz nachvollziehen. Ich freue mich aber endlich auf Gefragt Gejagt. Die Pausen sind viel zu lang...Ich plädiere für 2 Shows täglich -17.10Uhr Brisant (Laufzeit auf 25min reduzieren...reicht ohne Werbung vollkommen)17.35 Gefragt Gejagt 18.20 WwdS und 19.05Uhr diverse Serien....und Freitags 19.05 Uhr gerne Quizduell oder das zu unrecht abgesetzte Paarduell... Einmal pro Woche würde das gut funktionieren...da passen dann auch 15/20 Folgen pro Jahr.
von Sentinel2003
#1518117
Ich finde auch, das es so bleiben soll, wie es jetzt ist: Mo-Fr. 18..00 Wwds oder das Quizduell oder GG, Freitags dann noch ein 2. Format dazu, mehr geht nicht.